Wage liebe mich!!!!

ich hab Angst.
ich mag morgen net auf die Wage.
Ich habs gefühl heut irre viel gefressen zu haben...
Und ich kann mich grad net entschiedne ob ich mich leer oder voll fühl...
Es war doch net viel oder?
Das bild ich mir jetzt nur wegen dem Stückchen Schokolade ein oder?????????
Wieso musste ichs auchnoch essen???
Morgen wieg ich wieder mehr ich weiß es genau...

Ich will net. ich will doch dünner werden.
scheiße ich hasse es....
Wage sagt mir dass du mich liebst. bitte

8.9.08 02:07

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


brokengirl / Website (8.9.08 14:51)
Du hast es echt von mia weggeschafft?
ich habs echt nochnich so ganz gepackt. ich esse an manchen tagen zuviel, dann mal ne zeitlang gar ncihts bis kaum was aber ich rutsche irgendwie immer wieder hoch..
dann zwischendrin wieder kotzen. es nervt -.-
du hast es echt gut das du wieder davon losgekommen bist
stay strong <3


brokengirl / Website (8.9.08 15:03)
ja. ehrlich.. soviele mädhcen wünschen sich kotzen zu können. Ich wollte es nie. aber es ging so einfach beim ersten mal. und irgendwie kamen dann sofort diese riesen fa -.-
und man wird einfach nur dicker und dicker. zudem habe ich probleme mit meinem herzen bekommen.
also musste ich aufhören. erst liefs auch ganz gut. aber irgendwann dann wieder fa und wieder kotzen. und trotzallem zugenommen.
wie lange bist du denn schon essgestört?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen