Ahnungslos knuddeln

wenn ich nur wüsste was ich schreiben soll...
Ich würd mich gern mitteilen.
Schreiben wie komsich und leer ich mich fühle.
Wie gern ich was essen würd und wie wenig ich es mir doch vorstellen aknn irgendwas in meinem Mund zu stecken...
Selbst der Gedanke daran macht mir Gänsehaut.

aber ich finde keine Worte.
Eigentlich würd ich jetzt gern schweigend von wem in den Arm genommen werden.
Einfach nur knuddeln.
Wissen dass alles wieder gut wird.

keine Ahnung.
hab so viel gefressen und doch so wenig...
keine ahnung. ich kanns nimmer einschätzen.
Is mir auch egal.
Alles is grad so egal.
shit

9.9.08 00:26

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bloodysun / Website (9.9.08 02:01)
du übertreibst es echt, wenn du ein bisschen reis und und trauben für zu viel hälst, du schreibst wie schlecht es dir geht und es tut einem echt weh, sowas zu lesen, aber dann änder doch was. Du musst nicht so dünn wie ein Skellet werden, irgendwann kommt der Punkt, wo man Stopp sagen muss. Du solltest die Krankheit bekämpfen, statt darin zu versinken.
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen