da vergehts einem

9.9.08 12:42

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


one.shot.ballerina / Website (9.9.08 22:18)
Hey, ich habe schon gedacht vorm Schreiben. Ich meinte das nicht böse, ich verstehe es nur leider zu gut. Ich hatte Bulimie, über etwa 3 Jahre. Ich verstehe es einfach nicht, wie man seinem Körper so etwas antun kann.


one.shot.ballerina / Website (9.9.08 23:05)
Alles halb so wild =) Ich kenn mich nur leider etwas aus. Falls du also mal ne Meinung oder so hören willst sag bescheid xD


one.shot.ballerina / Website (10.9.08 00:34)
Na ja, ich habs soweit "geschafft". Ich hab mir angewöhnt laut Musik zu hören und Schlagzeug zu spielen statt meinem Körper irgendwas zu tun.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen