Apfel vs. Eis

erstmal: ich war so doof mich doch zu wiegen.
0,7kg mehr als gestern...
Und ich hab keine Ahnung wieso.
aber naja, irgendwie ´deprimierts mich net. Ich mach weiter wie bisher und ich weiß dass ich das hingrig was ich mir als Ziel gesetzt hab.
Früher bin ich dann immer in Tränen ausgebrochen.
Jetzt is es mir irgendwie...
... egal
das tut verdammt gut.

War vorhin mit meiner Mama in der Stadt. Hab heut noch nix gegessen und dachte dass wir mal mehr als die Pflichtzeit miteinander verbringen könnten wer nochn kleines Eis essen gehen.
Und was meinte sie???
Ne nimm dir daheim doch nen Apfel
hast das letzte Jahr ganzschön zugelegt!!!

Das war ein Schlag ins Gesicht.
Wär am liebsten ausgerastet und hätt sie mal angebrüllt ob sie eigentlich garnix merken?
Dass ich da so dünn war weil ich mir eins abgehungert und mich halb tot gekotzt hab. Und wieso ihr einfach net auffällt dass ich es jetzt schon wieder tue.
Wieso sie mich mit solchen Sachen so quälen muss.

Ich weiß ja sie hat es net soooo bös gemeitn wie ich es aufgefasst hab. Aber trotzdem macht es mich total fertig

10.9.08 16:56

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


brokengirl / Website (10.9.08 19:05)
ohja..
so kommentare mit dem zulegen kenn ich.. das ist echt hart sowas..
arme süsse.
aber wie du ja selbst weißt.. es war nicht wirklich böse gemeint. nur eltern zu verstehen kann schwer sein.


eiszeit / Website (10.9.08 19:56)
Puh, also ich glaub, ich hätte geheult. Aber ich kenn sowas. Letztens meinte auch einer zu mir, der mich länger nicht gesehen hat: "Hey *eiszeit*, du bist ja richtig rundlich geworden" Manche Leute haben einfach kein Taktgefühl. Ich denk mir immer, so dämlichkann man doch nicht sein, dass man das nicht merkt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen