das kleine Ich mit der Pizza

"Ich hab Lego in meinem Zimmer" sagt die kleine die mich mit großen Augen anguckt.
Ich hätte am liebsten was geantwortet wie "ich hab Schokolade in meinem Auto".
Aber die Eltern standen daneben da fand ich das dann doch passend.
Also bin ich mit in ih Zimmer und wir haben gespielt und gespielt und gespielt.
Ich kenn sie eigentlich garnet. Hab nur mit ner Freundin noch kurz bei ihrm Freund stop gemacht.
Es war so schön. Ich hab mich völlig vergessen. Die kleine...
Es war als ob ich mit meinem früheren ich gespielt hätte.
Die selben angewohnheiten. Die selben Dinge über die sie lacht,...
Ich hätte weinen können.

Naja, dann war ich beim Lilli daheim.
Ich liebs Lilli. Ich wohl dort fast (sag zu ihrer Mutter auch Mama und so^^).
Und ich bin da so glücklich und zufrieden...
...und ess ne Pizza.
Es war ne ziemlch kleine Pizza und viel hatte ich heute sonst wirklich noch net.
Ich red mir einfach ein dass es gut für meinen Stoffwechsel is.
Irgendwie machts mir im moment uach noch garnix aus.
Morgen wers ich zusammenbrechen wen ich dei Wage sehe aber zur Zeit genieße ichs erstmal mit der Pizza im Magen zufrieden zu sein.
stange aber geil

10.9.08 23:45

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathy / Website (11.9.08 00:21)
Hey!
Schönen Blog hast du. Angenehm zu lesen - auch wenn ich mich mit dem Hauptthema nicht mehr wirklich identifizieren kann... Hab das alles hinter mir, Gott sei Dank.
Nun ja. Ich erlaub mir trotzdem mal, liebe Grüße dazulassen.
...
Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen