lustlos

irgendiwe bin ich ich grad so lustlos...
Hab netma lust hier zu schreiben aber trotm das Bedürfnis (versteh das ma wer...)

komm grad ausm Jazzdance. War wie immer sehr sehr geil.
Nur so assi heiß und dem Raum dass mir die Brühe schon vom nix mache gelaufen is...

Hab keine Lust schon wieder zu duschen aber was will man machen^^

War heut morgen ma schön joggen. Tat echt gut.
Muss ganz ganz dringend Fit werden!!!
Noch 20 Tage bis zum Test...
Und es war auch recht gut nachdem ich gestern nach beim Telefonat mit ner Freundin dacht ich könnt ja ma noch Nudeln fressen.
Da war die Wage heut morgen net so glücklich.
Allerdings is es net so schlimm ausgegangen wie ich gedacht hab.
Gelobt sei das Kotzen (ACHTUNG das war Ironie!!!)

naja soviel dazu
man ließt sich

11.9.08 19:45

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


weisses.bluemchen / Website (11.9.08 21:14)
Hey, danke für den lieben KOmmentar Mir gehts schon wieder besser, hab heute einen (fast) fasten Tag eingelegt und bin insgesammt ca 4 Stunden Rad gefahren.

Diese Art Lustlosigkeit kenn' ich, das ist wirklich schrecklich :/ Joggen ist klasse, ich finde bloß leider nie Zeit dazu >_<

Ich lasse dir alles Liebe hier,
weisses.bluemchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen